Marco Harnisch

Michael J. Unge

 

Das Ebook ist in sämtlichen Online-Shops erhältlich. Eine Print Version gibt es exklusive bei Amazon!


Als Samuel an seinem zwanzigsten Geburtstag entdeckt, dass er magische Kräfte besitzt, ahnt er nicht, dass der uralte Hexer Nõid sich diesen Tag sehnsüchtig herbeigeseht hat. Er muss Samuel mithilfe seiner Rabenschar dazu bringen, einen anderen Menschen zu töten. Nur dann wird der jahrhunderte alte Fluch, der ihn gefangen hält, brechen. Wieviel Böses steckt in jedem und wie bringt man es an die Oberfläche? Die beiden Männer steigen in ein riskantes Spiel mit dem Feuer ein, in dem Wut, Hass und Liebe stets die Richtung bestimmen. Wird es Nõid gelingen, sein eigen Fleisch und Blut für seine Rache zu gewinnen oder verspielt er den letzten Trumpf und entfesselt eine totbringende Gefahr?


Um die Datei auf den PC / Laptop zu speichern: Rechtsklick -> Datei / Ziel speichern unter ...

letzte Änderung: 13.08.2021

 

Navigation