Marco Harnisch

Michael J. Unge

 

Exklusiv bei Amazon als eBook, Taschenbuch und Kindle Unlimited!


Beklemmende Dunkelheit schließt Kriminalkommissar Andreas Bahr und sein Team ein, als die guten Zeiten bereits wenige Minuten nach der Heirat vorübergehen. 
Niemand wünscht sich, dass sich der schönste Tag im Leben, in ein blutiges Chaos verwandelt und doch ist es ihnen unmöglich, sich dem Strudel aus Ereignissen zu entziehen. 
Während die einen in eine abenteuerliche und halsbrecherische Verfolgungsjagd verwickelt werden, kämpfen andere ums Überleben und um den Erhalt der mystischen Gabe.

‚Beim letzten Glockenschlag‘ bildet den Abschluss der Gay-Mystery-Crime Serie ‚Kommissar Bahr mit Eifer‘, in dem die Gefühlswelt von Protagonisten und Lesern ein weiteres Mal heftiger durchgerüttelt wird, als es die Polizei erlaubt.​

letzte Änderung: 09.02.2022

 

Navigation