Marco Harnisch

Michael J. Unge

 

Exklusiv bei Amazon als eBook, Taschenbuch und Kindle Unlimited!

Willkommen in der Pineline Lodge!
Nach dieser Begrüßung möchte Jaxson Sparks dem überfreundlichen Portier am liebsten den Hals umdrehen.
Anstatt in die Kleinstadt zu ziehen, in der sein Vater den Posten des Polizeichefs angenommen hat, wäre der Einundzwanzigjährige lieber mit seinen Freunden durch die Klubs der Großstadt gezogen.
Vom aufregenden New York City ins verschlafene Ridgewood!
Zu Beginn genervt, lernt er schnell die Vorzüge seiner neuen Umgebung kennen. Das tägliche herzerwärmende Lachen des hübschen Postboten zählt in jedem Fall dazu.
Als er sich eines Tages neben einer verdreckten Leiche wiederfindet, verfolgt er die Spur eines düsteren Geheimnisses, bis er selbst den Atem des Mörders auf seiner Haut spürt.


letzte Änderung: 09.02.2022

 

Navigation