Marco Harnisch

Michael J. Unge

 

Exklusiv bei Amazon als eBook, Taschenbuch und Kindle Unlimited!
 
                                           Willkommen in Ridgewood!


 

Aus sechs unterschiedlichen Federn entstand ein wundervoller Ort:
Die Pineline Lodge - ein Hotel in der Nähe New Yorks!
Freut euch auf Geschichten rund um Gäste und Mitarbeiter: mit einer Prise Spannung, persönlichen Schicksalen, zum Teil humorvoll oder auch zum Nachdenken.
Aber auf jeden Fall mit jeder Menge Liebe.
Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, einzigartig und fügt sich doch ins große Ganze.

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Hotel.


Nolan - Desires come true in Pineline - Miamo Zesi
Collin - Dreams come true in Pineline - Robin Lang
Jaxson - Revenge comes true in Pineline - Marco Harnisch
Gianni - Wishes come true in Pineline - Bastian Süden
Magnus - Destiny comes true in Pineline - Chris P. Rolls
Nicolas - Changes come true in Pineline – Emilia Grace





Willkommen in der Pineline Lodge!
Nach dieser Begrüßung möchte Jaxson Sparks dem überfreundlichen Portier am liebsten den Hals umdrehen.
Anstatt in die Kleinstadt zu ziehen, in der sein Vater den Posten des Polizeichefs angenommen hat, wäre der Einundzwanzigjährige lieber mit seinen Freunden durch die Klubs der Großstadt gezogen.
Vom aufregenden New York City ins verschlafene Ridgewood!
Zu Beginn genervt, lernt er schnell die Vorzüge seiner neuen Umgebung kennen. Das tägliche herzerwärmende Lachen des hübschen Postboten zählt in jedem Fall dazu.
Als er sich eines Tages neben einer verdreckten Leiche wiederfindet, verfolgt er die Spur eines düsteren Geheimnisses, bis er selbst den Atem des Mörders auf seiner Haut spürt.


letzte Änderung: 11.10.2022

 

Navigation