Marco Harnisch

Michael J. Unge

 


Exklusiv bei Amazon als eBook, Taschenbuch und Kindle Unlimited!

„Aber du darfst niemandem davon erzählen.“
„Natürlich nicht. What happens in Buddelschiffmuseum, stays in Buddelschiffmuseum.“


Nach zehn Jahren kehrt Jannik zähneknirschend nach Sommerhagen zurück. Schnellstmöglich will er die geerbte Penthousewohnung verkaufen und wieder verschwinden. Das Ganze am liebsten, ohne in der Stadt den Dämonen seiner Jugend über den Weg zu laufen. Ob ihm das in dem beschaulichen Ostseebad gelingt?
Je länger er sich jedoch in seinem Geburtsort aufhält, desto häufiger stellt er fest, dass damals doch nicht alles schlecht war.
Allem voran die gute Seele Holger, der noch immer das Buddelschiffmuseum betreibt und ihm einen Job anbietet.
Dort trifft Jannik auf den heißen Peer, einen Touristen, der ihm auf der Stelle den Kopf verdreht.
Als das wertvolle Buddelschiff ‚Untergang der Titanic‘ verschwindet, kommt Jannik ein schlimmer Verdacht.
Ist er zum Spielball eines Kriminellen geworden?

letzte Änderung: 03.02.2023

 

Navigation