Angebote » Körperliche Beschwerden » Anderer Körperschmerz
www.fitfee.at
GÜTEST Fitfee

Andre Schmerzen

sind oft Ursache von Schuldgefühlen. Schuld sucht immer nach Bestrafung. Viele Verletzungen geschahen bereits in der Vergangenheit. Sich von diesen noch nicht befreien zu können, den TäterInnen noch nicht vergeben zu können, die damit verbundenen negativen Gefühle und Erfahrungen noch nicht loslassen zu können führen zum Festhalten der feinstofflichen Energie im Körper. Es entstehen Blockaden, diese schwächen Teile des Körpers. Das negative Gedankenmuster kann durch ein neues transformiert werden.

Mittels Chakrareinigung wird die Selstheilungskraft angeregt werden. Meditationen unterstützen uns die Vergangenheit leichter zu akzeptieren, zu vergeben und sich von dieser lösen zu können. Alles was passiert hat einen tiefen Sinn, es gehört zu jedem individuellen Seelenplan, um das innere Wachstum zu fördern.