Angebote » Beziehungen » zu sich selbst
www.fitfee.at
GÜTEST Fitfee

Die Beziehung zu sich Selbst.


Die erste Beziehung in unserem Leben ist die mit uns Selbst.

Die Qualität von der Selbstbeziehung entscheidet über die Qualität der Beziehung mit anderen Menschen.

Wer bist du? Wer sind sie? Wer bin ich in Wahrheit?
Du bist ein liebvolles Lebewesen nach dem Bild des Schöpfers. Mit Liebe, Licht, Harmonie und Kreativität geboren. Der Schöpfer wird durch Dich, Mich, Uns Ihn selbst erfahren. Deswegen sind wir nicht nur der Körper, Gedanken oder Emotionen, sondern wir sind auch Geist. Wir erschaffen uns selbst unsere äußere Welt mit den Gedanken, Gefühlen und unserem Glauben. Jetzt und Hier können wir alles neu kreieren, um eine bessere Zukunft anzuziehen. Es gibt nur jetzt - die Gegenwart. Jeder Moment ist Goldeswert.

Viele von uns haben ein falsches Bild von sich z. B. nicht gut genug zu sein, nichts schaffen zu können. Jetzt ist richtige Zeit zu erwachen, zu erkennen: Wer wir in Wirklichkeit und Wahrheit sind!

Sag ja zu Dir selbst, sag ja zum Leben!  Alles ist Liebe! Alles ist gut!

Es gibt viele unterschiedliche Methoden - mit der Gütest Fitfee Methoden schaffen wir es gemeinsam!


Rufen Sie mich an, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten unter 
0664 75144178. 
Meine Erfahrung kommt Ihnen zu Gute.


*Gütest - Gedanken Überzeugung Tat Energie Spiritualität Transformation