www.fitfee.at
GÜTEST Fitfee

Gütest - Gedanken Überzeugung Tat Energie Spiritualität Transformation


ist eine ganzheitliche Methode.

Gedanken
- Unsere Gedanken sind Schöpfungskraft! Wir sind so, wie wir über uns denken. Wir können unser Gehirn trainieren, um unsere Gefühle und unser Befinden positiv zu transformieren.

Wir sollten uns 100% akzeptieren, vergeben, lieben und würdigen. Wir sind 100% verantwortlich für alles in unserem Leben, für das Beste und das Schlechteste.

Überzeugung, wenn sie der Wahrheit entspricht und konstruktiv ist, spendet sie uns Energie. Falsche Überzeugung führt zur Krankheit, sie sollte transformiert werden.

Tat - Wir sollten stets unsere Gedanken und Überzeugungen beobachten und bereinigen.

Energie - Unsere Körper schickt ständig Botschaften. Haben wir genug positive Energie für alles, oder leiden wir gerade an einem Energiedefizit wie Unruhe, mürrisch sein, Müdigkeit usw. Darum ist es wichtig Energie zu sparen, oder zu tanken um vollkomme Gesundheit zu erlangen.

Spiritualität - alle sinnlichen oder materiellen Genüsse sind vergänglich. Der Sinn des Lebens ist, unser inneres spirituelles Wachstum zu fördern. Draus gewinnen wir Lebendigkeit , Frieden und Freude.

Transformation- wir sollten unsere Gedanken, Gefühle, Überzeugungen, Energieen ins Positive transformieren.
Rufen Sie mich an, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten unter 066475144178.
Meine Erfahrung kommt Ihnen zu Gute.