Wie alles begann

 
Schon immer hat mich das Nähen und Gestalten mit Stoffen fasziniert!
Aus einer "Textiler-Familie" kommend, hatte ich von klein auf Zugang zu allen wichtigen Maschinen und Materialien und konnte mich unter fachkundiger Anleitung nach Herzenslust austoben. Bereits damals entwarf ich meine ersten eigenen Kreationen. Lange Zeit habe ich nur mich selbst, später dann meine Familie und Freunde "benäht", Klamotten von A-Z und für die Kinder auch Krimskrams vom Kindergartentäschchen bis zum Wandbehang mit Patchwork und Applikationen.


Inzwischen wurde ein lange gehegterTraum wahr in Form eines kleinen Ateliers.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Entwurf und Fertigung unikater Taschen.                          Taschen in allen Formen, Größen, Farben und Materialien,
                          Taschen so wie Frau sie haben möchte!